so.... the day after yesterday...

... also praktisch heute. ich war heut auch schon echt fleißig obwohls erst früh am morgen is... naja gut, halb 12 aber das is auch nich spät und mittag is es auch noch nich!

naja wie ihr ja vielleicht vom gästebuch her schon mitbekommen habt warn claudi linda und ich gestern auf der vofi bzw. mehr im gnoom und kommen nächste woche wieder, naja aber erstmal gehts heut zum get it! nach wiesbaden. mal gespannt wie ich in der gemeinde mit meiner haarfarbe ankomme ) grün ist füt die meisten da wohl eher ungewohnt-

ach genau bevor ichs vergesse, wir haben gestern die dani getroffen mal endlich wieder, hab sie schon sau lang nich mehr gesehn und dann läuft sie auf einmal vor uns, und das nich ma in wiesbaden oder so, sondern in rüd, jaja wir sind schon glückspilze

ehrlich gesagt find ich so bloggen ja an sich schon sau spaßig, abre irgendwie is es auch komisch, wen interessiertn schon was ich so mach ) naja wers liest liests halt. ich mach dann mal schluss vielleicht mach ich meine überpage noch ein wenig genauer, da hatt ich letztes mal keine lust zu. bis dann!

Judy

4.11.06 11:28, kommentieren

jetzt....

muss ich dicke grünhaarige mich mal schnell beeilen weil die schule gleich anfängt. aber irgendwie is es hier spaßiger (ich hör grad can't break me down von arson

naja auf jeden fall werden heute schülerfotos gemacht und man hat uns das erst gestern gesagt das finde ich sehr unverantwortungsbewusst weil die rheingauschule jetzt eine grünhaarige schülerin hat und das ja nich so schlau aussieht, aber egal weas ich unbedingt noch loswerden wollte:

you can smile at me
can exile my lee
take all away from me
be my enemy

try to annoy me
tease and offend me
spread me with all dread
I won't get really dead

(arson- can't break me down)

2 Kommentare 3.11.06 07:12, kommentieren

BURNING HEART ROCK NIGHT

BOAH!!! man war das geil! ich war vorgestern und vorvorgestern (mehr vorvorgestern) in rentweinsdorf bei der burning heart rock night und es war soooooo geil. wir haben uns ne cd von freequency und tshirts und buttons von arson gekauft und da gepennt und es war sooo toll! ich war halt da mit claudi und linda und vorher waren wir in nürnberg und ich hab mir directions gekauft in grün, die ich mir gestern von linda in die haare schmieren lassen hab und jetz sind meine haare grün und lindas hände auch und es geht nich mehr raus... jetz seh ich wohl ganz aus wie ne drogensüchtige putzfrau aber eher wie ne meerjungfrau :p

naja kann jetz nich soo viel schreiben vielleicht wann anders bis dann!
JUdy

1 Kommentar 31.10.06 16:35, kommentieren

so... der gleiche morgen, aber schon mehr...

so, hier gehts also weiter, ich hab ein paar gedichte und eine geschichte auf die seite getan, viel spaß beim lesen, außerdem versuch ich grad ein paar bilder hochzuladen

23.10.06 11:56, kommentieren

Hallo und Guten Morgen

So, das hier ist mein Blog , er ist noch nich so schön und es gibt auch noch nich so viel zu lesen, aber ich hab angefangen, bald kommen hier ein paar Liedtexte, Gedichte und Bilder rein. Außerdem mehr über mich, was mich interessiert und was hier so alles Platz hat.

Ich hoffe ihr besucht mich mal wieder wenn ich hier weiter gekommen bin.

Judy

23.10.06 10:45, kommentieren