Über

Hallihallo, da bin ich Die dicke, kleine, fiese, gemeine, liebe, zerstörte, zerstörende, doofe, schlaue, chaotische, kochende, putzende, faule, süße Judy. Mehr schreiben will ich nicht, da unten sind noch so viele fragen... *puh*

Ach, eins noch, das auf dem Foto, das sind der Kauberli und ich in Ägypten <3

Alter: 26
aus: 65366 Geisenheim
 
Schule: Rheingauschule in Geisenheim

Ich mag diese...

Musiker: Arson, Seventh Avenue, EmilBulls, Freequency, Crimson Stain, Tools and Tomatoes, Sunrise Avenue, Extol, Meadow, Wonderland, Waiting for Steve, POD, Tanz der Vampire, Gentleman, Breaking Benjamin, No Doubt, Stone Sour, Böhse Onkelz, Kaiser Chiefs, Franz Ferdinand usw.
Lieder: Im Moment gerade "Get Inside (Stone Sour)", "Different Places (Gentleman)", "Dear, Mr. President (Pink)", ähm... naja, mehr fallen mir jetzt auch nicht ein, ich hör halt grundsätzlich das, worauf ich grad Lust hab, nicht meine "Lieblingslieder", von daher existiern sie eigentlich garnicht.. (WHUA, GEISTER!!)
Sendungen: LOST, Dharma und Greg, Auf schlimmer und ewig, Made, CSI, Navy CIS, Dr. House, Emergency Room, Cold Case und so weiter. Nur KEIN Nipp|Tuck
Filme: Herr der Ringe!, Narnia, Das Parfum, Ein perfekter Mord, The Descent, Der Besuch der alten Dame <3
Schauspieler: Viggo Mortensen, Billy Boyd, Dominic Monaghan, Drake Bell, Kirsten Dunst und sowas...
Bücher: Die Bibel, Herr der Ringe, Der Hobbit, Des Teufels General, Die Chronik(en) der Unsterblichen, Das Silmarillion, Abby Lynn, Die durchs Feuer geht...
Autoren: J.R.R. Tolkien, Wolfgang Hohlbein, Stephen King, die von Alice und die von dem, dessen Namen ich grad vergessen hab xD
Hobbies: Musik machen und hören, schreiben, telefonieren ( :p ), PC, meine Freundeeeee, sind so schöööön =)
Orte: Gotha-Boxberg-Pferderennbahn, Geisenheim, Kaub, Johannisberg, der Rhein <3



Mehr über mich...



Werbung