Archiv

jetzt....

muss ich dicke grünhaarige mich mal schnell beeilen weil die schule gleich anfängt. aber irgendwie is es hier spaßiger (ich hör grad can't break me down von arson

naja auf jeden fall werden heute schülerfotos gemacht und man hat uns das erst gestern gesagt das finde ich sehr unverantwortungsbewusst weil die rheingauschule jetzt eine grünhaarige schülerin hat und das ja nich so schlau aussieht, aber egal weas ich unbedingt noch loswerden wollte:

you can smile at me
can exile my lee
take all away from me
be my enemy

try to annoy me
tease and offend me
spread me with all dread
I won't get really dead

(arson- can't break me down)

2 Kommentare 3.11.06 07:12, kommentieren

so.... the day after yesterday...

... also praktisch heute. ich war heut auch schon echt fleißig obwohls erst früh am morgen is... naja gut, halb 12 aber das is auch nich spät und mittag is es auch noch nich!

naja wie ihr ja vielleicht vom gästebuch her schon mitbekommen habt warn claudi linda und ich gestern auf der vofi bzw. mehr im gnoom und kommen nächste woche wieder, naja aber erstmal gehts heut zum get it! nach wiesbaden. mal gespannt wie ich in der gemeinde mit meiner haarfarbe ankomme ) grün ist füt die meisten da wohl eher ungewohnt-

ach genau bevor ichs vergesse, wir haben gestern die dani getroffen mal endlich wieder, hab sie schon sau lang nich mehr gesehn und dann läuft sie auf einmal vor uns, und das nich ma in wiesbaden oder so, sondern in rüd, jaja wir sind schon glückspilze

ehrlich gesagt find ich so bloggen ja an sich schon sau spaßig, abre irgendwie is es auch komisch, wen interessiertn schon was ich so mach ) naja wers liest liests halt. ich mach dann mal schluss vielleicht mach ich meine überpage noch ein wenig genauer, da hatt ich letztes mal keine lust zu. bis dann!

Judy

4.11.06 11:28, kommentieren

und wieder ein neuer tag

so... gestern war get it! jugendgottesdienst und es war ziemlich toll. und außerdem hab ich die liebe anita wiedergesehn und das hat mich voll gefreut weil ich die sooooo lange nich mehr gesehn hab. und ich hab ein bier gewonnen und eins verloren, weil ich ein wette zur hälfte gewonnen hab, genauer gesagt macht das irgendwie so garkeinen sinnn weil ich mir dann auch einfach ein bier kaufen könnte aber das is ja nich so wichtig (hauptsache ich hab mal was gewonnen )

so glaub ich geh dann mal wieder...

5.11.06 12:50, kommentieren

Lindaaas Füße....

die tun ihr so weeeeeh
ja sie kaaahaaann vor schmerz kaum noch geeeehn.
all die Krämpfe all die Schmerzen
all die wut in ihrem herzeeeen
das tut ihr alleeees so weeeheeeeh.

nur um hier mal mit einem lied anzufangen, das etwas anders is als meine anderen lieder. aber das lieb is auch nich von mir. zu einem kleinen teil zwar, aber eigentlich ist es nur eine veränderte version von "schöne zähne" (Stroh,Schönichen und Ramolla Productions)

Well i'm sitting alone vor meinem lustigen pc der garnich mir gehört sondern meinem papa und deshalb geh ich jetz auch wieder damit ich später wieder kann, wenn auch n paar leute da sind, weil (für alle dies noch nich wussten): ICH HAB JETZ ENDLICH ICQ

Judy

8.11.06 12:05, kommentieren

mir ist langweilig....

... also spiel ich jetz ein spiel. ich denk an ein tier mit 4 buchstaben und wer mir ins gästebuch das richtige tier schreibt kriegt... mal sehn... überraschung

 

1 Kommentar 13.11.06 21:53, kommentieren

i am singiiiiiiiing....

... und zwar auf unsrer cd. nachdem wir die ganze woche härtestens gearbeitet haben und unsre finger wund gespielt sind haben wir uns entschieden, am montag mit den aufnahmen zu beginnen und mich als sängerin zu "engagieren", zusammen mit der claudi, die all alone und grab a knufe singen wird und außerdem bei the suffering die dritte ach quatsch die zweite stimme. naja und gleich geh ich wieder hoch in den probenraum damit wir endlich den doofen basslauf schreiben für falling der uns immernoch fehlt und dann weiter proben, ggf. noch ein liedchen verfassen, weil MORGEN IST DER ABGABETERMIN FÜR UNSER REFERAT, ZUMINDEST VORERST also wünscht und glück und viel spaß ihr lieben

16.11.06 14:49, kommentieren

dub du dudu dub dududu

tjaja am montag is es so weit, wir nehmen aiuf. also sehr wahrscheinlich zumindest. haben wir stark vor. dann kommen wir nach wiesbaden udn rocken die gemeinde. und wer eine cd haben will der kann sich bei uns melden. weil die gibts zu kaufen. bald. für ungefähr 5 €uro. i predict a riot. die cd wird heißen "longlife milk" und auch dementsprechend aussehn und für alle dies noch nich wissen: wir sind "salified" aber usn gibts noch nich im internet und schon garnich bei google oder wikipedia. und ich geh jetz duschen weil ich gleich zum fußball muss. auf wiedersehen.

1 Kommentar 18.11.06 08:47, kommentieren