Archiv

Hallihallo da bin ich mal wieder

nach langer Pause gehts hier mal weiter. am besten fang ich mal an mit den neusten sachen was unsre band angeht.

also zuallererst: wir haben endlich einen Namen, wir heißen ab jetzt "salified" und wenn man das übersetzen will hält man sich am besten an das wort "to salify", was zu deutsch in etwa "salz bilden" heißt.

Mit unserer CD geht es mehr oder weniger gut voran. Mit einem Lied ("all alone" sind wir jetzt komplett fertig, für "schöne zähne" brauchen wir nur noch den gesang (und das Waschbrett aber wer weiß ob das überhaupt reinkommt^^) und bei falling haben wir bass und gitarre. ich glaube dass es morgen mit den aufnahmen weitergeht aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. ich hoffe ma, dass joans zeit hat. wir dürfen unser musikprjekt auch leider nicht verlängern, weil wir keine referate nach den ferien halten dürfen, was ein wenig unpraktisch ist, da wir auf keinen fall eine gaze cd fertig stellen können bis zum 20.12. schade eigentlich aber den rest sollen wir nachreichen.

soviel zur band, bei mir geibts glaub ich nich viel neues, ach ja, ich hab in deutsch meinen kick verloren und deshalb nur ne 2- in der arbeit geschrieben also werd ich wohl wieder keine 1 im zeugnis kriegen aber naja ich kanns ja nich mehr ändern.

ach genau ich hab noch was ganz tolles neues, ich hab jetz nämlich auch msn, mein icq kackt als ab deswegen mag ich das nich mehr und hab mir einfach msn besorgt. meine adresse kriegt ihr wenn ihr mich fragt =)

 

SO das wars mal wieder. Bis bald mal.

Judy

10.12.06 09:59, kommentieren

Hallo =)

ALso ich hab mich echt gefreut, dass wer mein spiel mit mir spielt
nur leider war die antwort falsch, das tier ist kein igel, es fängt nämlich mit e an (ich geb mal einen tipp sonst kommt nie jemand drauf :P )

bei mir gibts nich viel neues zumindest nix was ich hier hin schreiben will nur gehts mir nich so gut. außerdem bin ich gestern unsre dumme treppe runter gefallen (die is aus beton für alle dies nich wissen) udn jetz tut mein doofer rücken weh =/ naja in der band gings jetz auch nich so arg voran wir werden wohl in den weihnachtsferien aufnehmen müssen damit wir danach unser tolles referat halten könne....

ich glaub das wars mal wieder von mir bis bald

 

Judy :D

1 Kommentar 20.12.06 17:09, kommentieren

Heiho :)

da bin ich und das zu ganz früher stunde. ich wollte/sollte jetz eigentlich schon am bahnhof sein und wenn ich auf die uhr gucke dann seh ich dass ich mich auch beeilen muss weil ich sonst zu spät komme aber das is heute mal egal weil ICH BIN WACH UND HAB GUTE LAUNE und das obwohl es noch dunkel is meine haare nass udn ich voll komische klamotten anhab (ich will auf dem weihnachtsmarkt ja schliießlich nich erfriern) und außerdem muss ich noch meine haare föhnen, geschminkt bin ich zum glück schon sonst würd ich wahrschenilich ne halbe stunde zu spät kommen nee aber ich hab ja noch 20 minuten das schaff ich schon

achja ein neues RÄTSEL
ich denke an eine frucht mit 5 buchstaben. kleiner tipp: jeder der das buch "haut und haar" gelesen hat (ich hoffe das sind nich viele :p ) kennt die frucht, da sie die erste ist, die in dem buch "benutzt" wird :D

 

Liebe Grüße,
Judy

3 Kommentare 21.12.06 07:24, kommentieren

dum didi dum didi daaa...

...bin ich auch schon wieder. das mit der gurke ist leider leider falsch :p da hat wohl wer das buch nich gelesen kleiner tip: die frucht fängt mit f an (und hat wie schon gesagt 5 buchstaben)

 ich bin heute krank und ich hab auch garkeine lust nochma rauszugehn oder so aber heute is weihnachtsfeier und da geh ich dann doch ganz gern hin meine mama is auch krank und das is ganz schön unpraktisch weil die ja eigentlich arbeiten müsste weil jetz zu weihnachten das geschäft ja immer voll hektisch is udn so aber die liegt jetz oben im bett udn schläft... die hat auch halsweh und sowas.

ich hab heute in der schule morenkopf oder wie auch immer man es nennen will ins gesicht auf den pulli und in die haare gekriegt weil ich mit claudi gekämpft hab :D aber sie hat noch mehr abbekommen *hrhr* naja ansonsten war schule ganz lustig es gab voll viel zu essen (von michi von frau müller-mack und von mr. t) aber ich hab mir leider nach dem gottesdienst (der nich so spannend war -*-) statt einem walnuss- und einem mehrkornbrötchen ein kürbiskern- und ein mehrkornbrötchen gekauft was sehr traurig ist weil walnussbrötchen doch meine allerliebsten lieblingsbrötchen isind :'( naja aber ich werds überleben. ich glaub ich geh mir mal die haare auswaschen und generell duschen weil ich klebe nämlich noch vion den doofen morenköppen ^.^

viel spaß und frohe weihnachten euch allen (ihr viele die ihr auf meine homepage geht )

 

Judy <3

2 Kommentare 22.12.06 11:17, kommentieren

es weihnachtet...

... so garnich sehr bei mir im moment... aber naja ich hab eine tolle reel big fish cd und dvd und die reicht mir um glücklich zu sein und außerdem meine tollen neuen schuhe und jetz frohe weihnachten euch allen =)

 

Judy

24.12.06 14:33, kommentieren