i am singiiiiiiiing....

... und zwar auf unsrer cd. nachdem wir die ganze woche härtestens gearbeitet haben und unsre finger wund gespielt sind haben wir uns entschieden, am montag mit den aufnahmen zu beginnen und mich als sängerin zu "engagieren", zusammen mit der claudi, die all alone und grab a knufe singen wird und außerdem bei the suffering die dritte ach quatsch die zweite stimme. naja und gleich geh ich wieder hoch in den probenraum damit wir endlich den doofen basslauf schreiben für falling der uns immernoch fehlt und dann weiter proben, ggf. noch ein liedchen verfassen, weil MORGEN IST DER ABGABETERMIN FÜR UNSER REFERAT, ZUMINDEST VORERST also wünscht und glück und viel spaß ihr lieben

16.11.06 14:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen