Hallihallo da bin ich mal wieder

nach langer Pause gehts hier mal weiter. am besten fang ich mal an mit den neusten sachen was unsre band angeht.

also zuallererst: wir haben endlich einen Namen, wir heißen ab jetzt "salified" und wenn man das übersetzen will hält man sich am besten an das wort "to salify", was zu deutsch in etwa "salz bilden" heißt.

Mit unserer CD geht es mehr oder weniger gut voran. Mit einem Lied ("all alone" sind wir jetzt komplett fertig, für "schöne zähne" brauchen wir nur noch den gesang (und das Waschbrett aber wer weiß ob das überhaupt reinkommt^^) und bei falling haben wir bass und gitarre. ich glaube dass es morgen mit den aufnahmen weitergeht aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. ich hoffe ma, dass joans zeit hat. wir dürfen unser musikprjekt auch leider nicht verlängern, weil wir keine referate nach den ferien halten dürfen, was ein wenig unpraktisch ist, da wir auf keinen fall eine gaze cd fertig stellen können bis zum 20.12. schade eigentlich aber den rest sollen wir nachreichen.

soviel zur band, bei mir geibts glaub ich nich viel neues, ach ja, ich hab in deutsch meinen kick verloren und deshalb nur ne 2- in der arbeit geschrieben also werd ich wohl wieder keine 1 im zeugnis kriegen aber naja ich kanns ja nich mehr ändern.

ach genau ich hab noch was ganz tolles neues, ich hab jetz nämlich auch msn, mein icq kackt als ab deswegen mag ich das nich mehr und hab mir einfach msn besorgt. meine adresse kriegt ihr wenn ihr mich fragt =)

 

SO das wars mal wieder. Bis bald mal.

Judy

10.12.06 09:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen