Heiho :)

da bin ich und das zu ganz früher stunde. ich wollte/sollte jetz eigentlich schon am bahnhof sein und wenn ich auf die uhr gucke dann seh ich dass ich mich auch beeilen muss weil ich sonst zu spät komme aber das is heute mal egal weil ICH BIN WACH UND HAB GUTE LAUNE und das obwohl es noch dunkel is meine haare nass udn ich voll komische klamotten anhab (ich will auf dem weihnachtsmarkt ja schliießlich nich erfriern) und außerdem muss ich noch meine haare föhnen, geschminkt bin ich zum glück schon sonst würd ich wahrschenilich ne halbe stunde zu spät kommen nee aber ich hab ja noch 20 minuten das schaff ich schon

achja ein neues RÄTSEL
ich denke an eine frucht mit 5 buchstaben. kleiner tipp: jeder der das buch "haut und haar" gelesen hat (ich hoffe das sind nich viele :p ) kennt die frucht, da sie die erste ist, die in dem buch "benutzt" wird :D

 

Liebe Grüße,
Judy

21.12.06 07:24

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paschi Dittmann / Website (21.12.06 19:13)
easy :P ne gurke natürlich


(22.12.06 10:44)
paschi dittmann



... û_û''''''

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen