dum didi dum didi daaa...

...bin ich auch schon wieder. das mit der gurke ist leider leider falsch :p da hat wohl wer das buch nich gelesen kleiner tip: die frucht fängt mit f an (und hat wie schon gesagt 5 buchstaben)

 ich bin heute krank und ich hab auch garkeine lust nochma rauszugehn oder so aber heute is weihnachtsfeier und da geh ich dann doch ganz gern hin meine mama is auch krank und das is ganz schön unpraktisch weil die ja eigentlich arbeiten müsste weil jetz zu weihnachten das geschäft ja immer voll hektisch is udn so aber die liegt jetz oben im bett udn schläft... die hat auch halsweh und sowas.

ich hab heute in der schule morenkopf oder wie auch immer man es nennen will ins gesicht auf den pulli und in die haare gekriegt weil ich mit claudi gekämpft hab :D aber sie hat noch mehr abbekommen *hrhr* naja ansonsten war schule ganz lustig es gab voll viel zu essen (von michi von frau müller-mack und von mr. t) aber ich hab mir leider nach dem gottesdienst (der nich so spannend war -*-) statt einem walnuss- und einem mehrkornbrötchen ein kürbiskern- und ein mehrkornbrötchen gekauft was sehr traurig ist weil walnussbrötchen doch meine allerliebsten lieblingsbrötchen isind :'( naja aber ich werds überleben. ich glaub ich geh mir mal die haare auswaschen und generell duschen weil ich klebe nämlich noch vion den doofen morenköppen ^.^

viel spaß und frohe weihnachten euch allen (ihr viele die ihr auf meine homepage geht )

 

Judy <3

22.12.06 11:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marwin / Website (26.12.06 03:10)
gurke war ja knapp daneben... aber ich tippe mal auf die feige

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen