Lindaaas Füße....

die tun ihr so weeeeeh
ja sie kaaahaaann vor schmerz kaum noch geeeehn.
all die Krämpfe all die Schmerzen
all die wut in ihrem herzeeeen
das tut ihr alleeees so weeeheeeeh.

nur um hier mal mit einem lied anzufangen, das etwas anders is als meine anderen lieder. aber das lieb is auch nich von mir. zu einem kleinen teil zwar, aber eigentlich ist es nur eine veränderte version von "schöne zähne" (Stroh,Schönichen und Ramolla Productions)

Well i'm sitting alone vor meinem lustigen pc der garnich mir gehört sondern meinem papa und deshalb geh ich jetz auch wieder damit ich später wieder kann, wenn auch n paar leute da sind, weil (für alle dies noch nich wussten): ICH HAB JETZ ENDLICH ICQ

Judy

8.11.06 12:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen